Frank Schäffler kandidiert erneut für den Deutschen Bundestag

v.l.n.r. Felix Abruszat, Lilly Schneider, Frank Schäffler und Marc Kornhardt

Frank Schäffler kandidiert erneut für den Deutschen Bundestag. Die FDP-Kreiswahlversammlung in Petershagen wählte den 55jährigen Bundestagsabgeordneten am Montagabend mit großer Mehrheit erneut zum Direktkandidaten für den Wahlkreis Minden-Lübbecke I. Zu den ersten Gratulanten gehörten die Jungen Liberalen, um deren Kreisvorsitzenden Felix Abruszat. „Ich freue mich über das große Vertrauen und werde mich auch in Zukunft für die Region einsetzen“, versprach Schäffler, der auch Bezirksvorsitzender in Ostwestfalen-Lippe und stellvertretender Landesvorsitzender der FDP ist.

Schäffler gehört dem Bundestag mit Unterbrechung seit 2005 an und ist Mitglied im Haushaltsausschuss des Parlaments und Obmann seiner Fraktion im Untersuchungsausschuss zum Atomausstieg.

Menü

Kontakt

Frank Schäffler
Geschäftsstelle
Portastraße 73
32457 Porta Westfalica
E-Mail: mail@frank-schaeffler.de
Telefon: 0571 23120

Presse

Die hier aufgeführten Bilder sind zur freien Verwendung, im Rahmen meiner Person betreffenden Veröffentlichungen und Veranstaltungen. Bitte senden Sie mir im besten Falle ein Beispiel-Expemplar per E-Mail oder postalisch zu.

Klicken Sie für den Download des Bildmaterials (Zip-Datei) auf die Bilder. Sollten Sie weiteres Material benötigen, können Sie gerne die Geschäftsstelle kontaktieren:

Frank Schäffler
Geschäftsstelle
Portastraße 73
32457 Porta Westfalica
E-Mail: mail@frank-schaeffler.de
Telefon: 0571 23120